Gitarre Stimmen

Diskutiere und helfe bei Gitarre Stimmen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch nie was von Flageolett stimmung gehört? Nein? Dann überdenke nochmal deinen Satz. Stimmgeräte sind ungenau. Ich grab auch mal aus ...... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Mr.Anderson, 9. Februar 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich grab auch mal aus ...

    Nein, bis dato habe ich nix darüber gehört ... also brauch ich meinen Satz auch nicht zu überdenken!

    Stimmen mit Stimmgerät ist für Anfänger die einfachste Methode.
     
  2. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    Ok nächstes mal lese ich erst nen Text nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe ^^
    Dann möchte ich nichts gesagt haben. Du hast schon Recht, dass ein Ohr nie so genau ist wie ein Gerät, aber mit ein wenig Übung, kommt man schon so nah heran, dass der Unterschied unhörbar gering ist.
    Auch nach mittlerweile über 3 Jahren stimme ich nur mit Stimmgerät, außer ich bin z.B. Campen und hab keins dabei :cool:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, solange man nicht richtiggehende Auftritte gibt denke ich reicht auch ein geübtes Ohr. :) Die meißten hören das eh beim Spielen im Stadtpark oder auch beim Campen eh nich raus. Die freuen sich nur das jemand unterhaltsame Musik macht. Wandelnde Judebox halt xD
     
  4. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Gitarre Stimmen

    oO in nen Musikladen gehn und sich beraten lassen.
     
    #19 faME is a Legend, 2. Januar 2010
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Gitarre Stimmen

    Als ich mit Gitarre angefangen habe fand ich auch noch das als Alternative bzw. für Anfänger ganz gut geeignet.
     
Thema:

Gitarre Stimmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden