Gitarre Stimmen
Diskutiere und helfe bei Gitarre Stimmen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch nie was von Flageolett stimmung gehört? Nein? Dann überdenke nochmal deinen Satz. Stimmgeräte sind ungenau. Ich grab auch mal aus ...... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Mr.Anderson, 9. Februar 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
Gitarre Stimmen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gitarre Stimmen - Similar Threads - Gitarre Stimmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)
Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Deutscher Google Assistant verliert StimmenDeutscher Google Assistant verliert Stimmen: Deutscher Google Assistant verliert Stimmen
Insgesamt standen 5 Stimmen zur Auswahl. Allerdings ist es nun so, dass wir mit mehreren Benutzern festgestellt haben, dass mittlerweile nur noch zwei...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2024 |
YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehrYouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr: YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr
Dazu gehört die Funktion Auto Layout, mit der längere Videos automatisch in Kurzfilme umgewandelt werden können. Das Tool folgt dem Hauptmotiv...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihenYouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen
Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2023 |
Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatischSpotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch
Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Neue Siri-Stimmen in DeutschNeue Siri-Stimmen in Deutsch: Neue Siri-Stimmen in Deutsch
Siri hat neue Stimmen in der deutschen Sprache bekommen. Zu den zwei bisherigen gesellen sich zwei weitere.
Neue Siri-Stimmen in Deutsch
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2023 |
Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen einAmazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein
So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2023 |
Stimmen diese pc Komponenten überein?Stimmen diese pc Komponenten überein?: Hallo, möchte mir endlich einen vernünftigen pc kaufen, vom Bau hab ich keine Ahnung aber ich habe gehört dass gerne an mainboard und Netzteil gespart wird und ich möchte natürlich volle Leistung...
|
Prozessoren | 5. Juli 2022 |
Kann das stimmen mit MHz anzahl?Kann das stimmen mit MHz anzahl?: Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich eine FX8350 da hat alles gepasst, hatte jetzt...
|
Prozessoren | 31. Mai 2022 |
Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestelltFender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt: Fender Acoustasonic Player Telecaster: Neue Hybrid-Gitarre vorgestellt
Dabei handelt es sich nicht um eine normale Halbakustikgitarre. Man vereint vielmehr den Sound der E-Gitarre mit dem der...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2021 |
Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-LernenJamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen: Jamstik 7 ausprobiert – eine potenzielle Hilfe beim Gitarre-Lernen
Nach einer kurzen Verschnaufpause im Sommer sehen die Zahlen aktuell alles andere als gut aus. Das Wetter ist auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2020 |
„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt„Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt: „Rock Band Rivals“: Plastik-Gitarre für neue Rivalitäten entstaubt
Ich habe früher selbst in einigen Bands musiziert, so dass mir das Schwingen von Plastik-Instrumenten albern vorkam. Dann habe...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2017 |
Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte): Wo kann ich Online meine E-Gitarre am besten verkaufen? (kein ebay bitte)
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Gitarre, die ich nun verkaufen möchte.
Ich würde das gerne über eine...
|
Computerfragen | 24. August 2010 |