Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren

Diskutiere und helfe bei Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren Am Montag soll es losgehen, dann führen die Institute nach und nach ihre... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Am Montag soll es losgehen, dann führen die Institute nach und nach ihre Online-Bezahlverfahren Paydirekt, Giropay und Kwitt unter der Marke Giropay zusammen.. .

#1 NewsBot, 8. Mai 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren - Similar Threads - Giropay Marke bündelt

Forum Datum

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt

Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt: Microsoft: Weitere Marken- bzw. Entwicklerübernahme wird wohl zur E3 enthüllt Dieses Mal werde es aber nicht um Games von einem Triple-A-Entwickler wie Bethesda gehen, sondern um kleinere Titel....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten: Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten Darüber schrieb ich auch schon in meinem zweiteiligen Artikel „Game Over“ (hier Teil 1 und hier Teil 2). Sony will sich nun bei den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?: Von Corsair oder be quiet? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-wuerdet-ihr-ein-netzteil-kaufen
Stromversorgung 27. Mai 2021

realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt

realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt: realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke vorgestellt Statt „D“ nennt sich die Marke am Ende aber Dizo. Sie soll nicht nur in Asien, sondern auch in Europa starten.. realme Dizo: Neue Smart-Home-Marke...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten

realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten: realme will am 25. Mai 2021 mit einer neuen Smart-Home-Marke durchstarten Am 25. Mai 2021, also am Dienstag, soll nun eine neue Marke vorgestellt werden. realme will am 25. Mai 2021 mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben

Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben: Lenovo ruft neue Marke „Lenovo Go“ für PC-Zubehör ins Leben Bündeln will man darunter allerlei PC-Zubehör. Da wolle man schon bald eine ganze Reihe neuer Produkte aus dem Hut zaubern. Lenovo...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder

Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder: Harley-Davidson: LiveWire als eigenständige Marke für elektrisch betriebene Motorräder Unter diesem Label zeigte der Hersteller Harley-Davidson seine elektrisch betriebenen Motorräder, bislang...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr: Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr Dabei sei die größte Stärke der Quest-Modelle laut dem Facebook-CEO, das sie Nutzern eine Erfahrung frei von Kabelgewirr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren

1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren: 1&1 Drillisch soll künftig unter der Marke 1&1 firmieren Den Vorschlag wird man bei der Hauptversammlung Ende Mai vorlegen und abstimmen. Damit möchte man den letzten Schritt nach dem...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Guter Highscore 3D Mark Test?

Guter Highscore 3D Mark Test?: Ab was für einem Score kann man sagen, "wow das ist aber ein echt guter PC"? Für mich ist so ein "WOW-PC" eine 3070 mit einem Ryzen 5 3600....
Grafikkarten 4. April 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Xiaomi Mi 11 Ultra besteigt bei DXO Mark den Kamera-Thron

Xiaomi Mi 11 Ultra besteigt bei DXO Mark den Kamera-Thron: Xiaomi Mi 11 Ultra besteigt bei DXO Mark den Kamera-Thron So besteigt das Mi 11 Ultra mit 143 Punkten in der Gesamtwertung nun den Kamera-Thron im Smartphone-Segment. Für den Foto-Bereich sind es...
User-Neuigkeiten 29. März 2021
Giropay: Marke bündelt nun diverse Online-Bezahlverfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden