Gimp will nicht so wie ich^^

Diskutiere und helfe bei Gimp will nicht so wie ich^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will mein M&M Bereich neu gestalten und desinge deshalb was mit Gimp bzw. ich versuche es^^. Jetzt hab ich mir ein Carbonmuster erstellt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 22. Oktober 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich will mein M&M Bereich neu gestalten und desinge deshalb was mit Gimp bzw. ich versuche es^^.

    Jetzt hab ich mir ein Carbonmuster erstellt und in die Ebene "Hintergrund" eingefügt und in der gleichen Ebene eine Ebenenmaske hinzugefügt die ich Schwarz gefärbt habe. Jetzt möchte ich die Bilder die ich einfüge mit einem Farbverlauf besser zu Geltung bringen, aber wenn ich einen Farbverlauf bei mehreren Bildern machen will hab ich den Farbverlauf beim neuen Bild und beim alten nichtmehr. Jetzt hab ich die Ebene "Hintergrund" kopiert, aber das Schwarz von der Ebenenmaske wird immer Heller je mehr kopien ich mache.

    Hatt da jemand einen Tipp für mich wie ich dem entgegenwirken kann?

    Im Anhang seht ihr ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe! Das Strichmänchen stellt das Bild dar!

    MFG
    Falkenhorst
     

    Anhänge:

    #1 Falkenhorst, 22. Oktober 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gimp will nicht so wie ich^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden