Gigqbyte M27Q?

Diskutiere und helfe bei Gigqbyte M27Q? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde sich der Monitor als Hauptmonitor lohnen, wenn man schon einen Monitor mit 165 Hz, Wqhd, 27 Zoll und IPS Panel hat? Wär halt ein Dual Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wasd1262, 20. September 2021.

  1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

    Würde sich der Monitor als Hauptmonitor lohnen, wenn man schon einen Monitor mit 165 Hz, Wqhd, 27 Zoll und IPS Panel hat? Wär halt ein Dual Monitor Setup und ich hab gehört, dass der richtig gut sein soll. Und wie fändet ihr ein Triple Monitor Setup mit einem Curved Monitor in der Mitte? Könntet ihr mir einen Curved vorschlagen? Danke euch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigqbyte M27Q?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden