Gigabyte zeigt 10-Zoll-Netbooks mit 1.366 x 768 Pixeln und LED-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Gigabyte zeigt 10-Zoll-Netbooks mit 1.366 x 768 Pixeln und LED-Beleuchtung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte zeigt 10-Zoll-Netbooks mit 1.366 x 768 Pixeln und LED-Beleuchtung 06.03.2009 05:35 - Vielen ist Gigabyte nur wegen seiner hochwertigen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.320
    Zustimmungen:
    12

    Gigabyte zeigt 10-Zoll-Netbooks mit 1.366 x 768 Pixeln und LED-Beleuchtung

    06.03.2009 05:35 - Vielen ist Gigabyte nur wegen seiner hochwertigen Mainboards ein Begriff, doch der Hersteller bietet schon lange mehr als nur diese Komponente an. Auf der Cebit führte man uns eine Reihe von 10,1-Zoll-Netbooks vor. Diese setzen zwar auf die altbekannte?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jetzt noch ein gescheiter Prozzi, Gigabit und "N" (W)LAN und ich hol mir son Ding.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Dockingstation find ich irgendwie klasse. Allerdings Glare dabei... :confused:
     
Thema:

Gigabyte zeigt 10-Zoll-Netbooks mit 1.366 x 768 Pixeln und LED-Beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden