Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat einer zufällig dieses Mainboard und hat leuchten auf der Platine? Ich habe kürzlich erfahren, dass solche neuartige Platinen Leuchteffekte haben.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von koc1990, 25. Februar 2023.

  1. koc1990
    koc1990 Gast

    Hat einer zufällig dieses Mainboard und hat leuchten auf der Platine? Ich habe kürzlich erfahren, dass solche neuartige Platinen Leuchteffekte haben. Meiner hat keinerlei Leuchteffekte. Nur meine Lüfter und Grafikkarte leuchten. Wollte nur wissen ob das normal ist oder ob ich da was falsch verkabelt habe, bzw. ob da ein defekt vorliegt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden