Gigabyte Z690 X DDR4 welche SSD?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z690 X DDR4 welche SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würde gerne auf meinem neuen Motherboard eine zweite SSD einfügen. Auf der Herstellerseite komme ich aber nicht mit den technischen Angaben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kinderriegelll, 2. Juni 2022.

  1. Kinderriegelll
    Kinderriegelll Gast

    Hallo, würde gerne auf meinem neuen Motherboard eine zweite SSD einfügen.

    Auf der Herstellerseite komme ich aber nicht mit den technischen Angaben zurecht wie viele SSDs man dort einbauen kann und wo die Zweite jetzt rein muss.

    Die vorhandene M2 SSD, dort wo jetzt auch Windows drauf ist, habe ich unter dieser Kühlplatte Nummer 3 eingebaut.

    Welche SSD (Am besten 1TB und schnell) würdet ihr mir empfehlen und wo kann diese Zweite aufs Motherboard?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kinderriegelll, 2. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Z690 X DDR4 welche SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden