GIGABYTE Z690 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE Z690 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir nen PC zusamenstellen und habe mir mal das GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4 als Mainboard rausgesucht. Hat dieses Board kein Audio... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SCpic, 28. Dezember 2021.

  1. SCpic
    SCpic Gast

    Hallo,

    ich wollte mir nen PC zusamenstellen und habe mir mal das GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4 als Mainboard rausgesucht. Hat dieses Board kein Audio aus/eingang? Kann dazu nichts in der Beschreibung gefunden. Ich wollte mein Headset über den ausgang am Gehäsue anschließen. Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE Z690 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden