Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich schwanke noch zwischen den beiden Mainboards und weiß nicht auf was man da achten muss. Gibt es abgesehen vom Design irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gunter1992, 28. März 2022.

  1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

    Guten Tag,

    ich schwanke noch zwischen den beiden Mainboards und weiß nicht auf was man da achten muss. Gibt es abgesehen vom Design irgendwelche Unterschiede bei den Mainboards und wenn ja welches ist da besser?

    Danke

    :)
     
    #1 Gunter1992, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden