Gigabyte Z690 GAMING X DDR4?
Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z690 GAMING X DDR4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei mein Mainboard (siehe oben) ist die VGA Leuchte an und der Monitor geht nicht an an der Grafik Karte kann es nicht liegen da ich sie vom... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von svx7473, 28. Januar 2023.
Thema:
Gigabyte Z690 GAMING X DDR4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gigabyte Z690 GAMING X DDR4? - Similar Threads - Gigabyte Z690 GAMING |
Forum | Datum |
---|---|---|
fraenk: Noch mehr Gigabyte durch Freundescodefraenk: Noch mehr Gigabyte durch Freundescode: fraenk: Noch mehr Gigabyte durch Freundescode
Bei erfolgreicher Aktivierung profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden von fraenk. Im Zeitraum vom 4.
fraenk: Noch mehr Gigabyte durch...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:23 Uhr |
Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...: Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse.
Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die...
|
Prozessoren | Montag um 15:22 Uhr |
Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?: Hey Leute,
kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein,...
|
Grafikkarten | Montag um 10:05 Uhr |
Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?: Hey,
Ich kaufe mir bald einen Gaming pc!
ich habe 16 GB DDR4 Ram mit 3600mhz. Meine jetzige Frage ist, ob ich den RAM auf 3600mhz über das mainboard übertakten kann (weil es maximal 3200mhz...
|
Mainboards | 21. März 2023 |
möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo
Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Gigabyte Z690 Aorus Master?Gigabyte Z690 Aorus Master?: Hallo ich wollte fragen ob das Z690 Aorus Master mit einem i9 13900ks fertig wird oder ob ich eher auf das Z790 setzen soll.
mfg
https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-z690-aorus-master
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Gigabyte Z690 SPD aktivieren für RGB RAM?Gigabyte Z690 SPD aktivieren für RGB RAM?: Hey,
ich habe seit neuem Corsair Vengance RGB ddr5 auf meinem gigabyte z690 gaming x mainboard. Leider kann ich in iCue das RGB vom Ram nicht steuern. Mir wurde gesagt ich sollte SPD im BIOS...
|
Mainboards | 16. Oktober 2022 |
RTX3070 Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 Bottelneck?RTX3070 Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 Bottelneck?: Hallo, wollte nur eben fragen ob das Mainboard ein Flaschenhals ist. Hab ich gerade gelesen. Falls ja bitte mit Begründung. Und wir stark ist der Flaschenhals ?...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Gigabyte Z690 X DDR4 welche SSD?Gigabyte Z690 X DDR4 welche SSD?: Hallo, würde gerne auf meinem neuen Motherboard eine zweite SSD einfügen.
Auf der Herstellerseite komme ich aber nicht mit den technischen Angaben zurecht wie viele SSDs man dort einbauen kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2022 |
Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?: Guten Tag,
ich schwanke noch zwischen den beiden Mainboards und weiß nicht auf was man da achten muss. Gibt es abgesehen vom Design irgendwelche Unterschiede bei den Mainboards und wenn ja...
|
Mainboards | 28. März 2022 |
Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?: Guten Tag,
ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und schwanke noch zwischen zwei Mainboards und zwar...
|
Mainboards | 26. März 2022 |
Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?: Hallo,
kann ich an dieses Mainboard meine Corsair Wasserkühlung und Corsair GehäuseLüfter anschließen und diese mit ICUE steuern oder funktioniert das mit diesem Gigabyte Mainboard nicht?
Und...
|
Mainboards | 12. Januar 2022 |
GIGABYTE Z690 Mainboard?GIGABYTE Z690 Mainboard?: Hallo,
ich wollte mir nen PC zusamenstellen und habe mir mal das GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4 als Mainboard rausgesucht. Hat dieses Board kein Audio aus/eingang? Kann dazu nichts in der...
|
Mainboards | 28. Dezember 2021 |