Gigabyte Z490M Q-Flash Plus Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z490M Q-Flash Plus Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich will mir das Gigabyte Z490M zulegen, ich will es mit einem i5 10400f benutzen, auf der Website von Gigabyte steht, dass ich ein BIOS Update... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 69einhalb, 28. Dezember 2020.

  1. 69einhalb
    69einhalb Gast

    Moin, ich will mir das Gigabyte Z490M zulegen, ich will es mit einem i5 10400f benutzen, auf der Website von Gigabyte steht, dass ich ein BIOS Update durchführen muss um es mit den 10th Gen CPUs zu Verwenden, meine Frage: Q-Flash PLUS ist doch, dass ich ein USB Stick mit der benötigten BIOS Version erstelle, das Mainboard mit dem Netzteil verbinde, den USB Stick einlege, und den Q-Flash PLUS button drücke

    Dann sollte sich das BIOS doch Installieren, oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Z490M Q-Flash Plus Bios Update?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios update mit q-flash plus

    ,
  2. q flash plus z490m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden