Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte z490 Gaming X - aRGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich besitze das Gigabyte z490 Gaming X Mainboard und würde mir gerne aRGB Lüfter zulegen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BenJaeger11, 27. November 2021.

  1. BenJaeger11
    BenJaeger11 Gast

    Hey,

    ich besitze das Gigabyte z490 Gaming X Mainboard und würde mir gerne aRGB Lüfter zulegen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau, ob das Mainboard aRGB header besitzt.

    "2 x addressable LED strip headers

    2 x RGB LED strip headers"

    Verstehe ich das richtig, dass also 2 aRGB header zur Verfügung stehen?

    Insgesamt möchte ich 3 aRGB Lüfter einbauen (alle jeweils mit 4-Pin-PWM-Anschluss). Benötige ich zum Anschließen einen externen aRGB Controller, oder kann ich die Beleuchtung der Lüfter direkt über das Mainboard steuern.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und sorry für mein nicht vorhandenes Wissen :)

    :)
     
    #1 BenJaeger11, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden