Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, habe mir ein Board und zwar das gigabyte z490 und den i7 11700k gekauft. Jetzt zu meiner Frage. Das Board hat 2 atx 8pin Anschlüsse (... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jens882, 28. Dezember 2021.

  1. Jens882
    Jens882 Gast

    Hallo an alle, habe mir ein Board und zwar das gigabyte z490 und den i7 11700k gekauft. Jetzt zu meiner Frage.

    Das Board hat 2 atx 8pin Anschlüsse ( 1x8 pin und noch ein 1x8 pin). Mein Netzteil, hat aber nur ein 1x8pin Stecker. Ist es wichtig das ich 2 habe oder reicht auch einer.

    Hab versucht es mit nur ein 1x8 pin zu starten aber er startet nur kurz und geht an und aus und wieder an und aus usw.

    Kann das auch daran liegen das ich bei denn Board erst ein BIOS update machen muß damit er meine CPU erkennt. Oder liegt es daran, daß ich nur einen 1x8 pin Stecker dran habe statt 2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden