Gigabyte Z390 Aorus Elite&i7 9700k Bios Flash/Update benötigt?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Z390 Aorus Elite&i7 9700k Bios Flash/Update benötigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon in der Frage steht habe ich vor mir ein Upgrade für meinen PC zu kaufen. Der Plan ist es, eine RTX 3080, vllt sogar ti, je nachdem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pizzaputin, 4. Januar 2021.

  1. pizzaputin
    pizzaputin Gast

    Hallo,

    wie schon in der Frage steht habe ich vor mir ein Upgrade für meinen PC zu kaufen. Der Plan ist es, eine RTX 3080, vllt sogar ti, je nachdem wann sie allgemein wieder auf dem Markt zu normalen Preisen zu finden ist, zu kaufen. Ich habe mich (vor allem wegen der aktuellen Ryzen Preislage) entschieden, einen i7 9700k zu der 3080 dazu zu kaufen. Der Ryzen 5 5600x ist auch ein Kandidat gewesen aber wie gesagt die Preislage & 2 physische Kerne weniger haben mich zum i7 9700k gestimmt. Vorab: eine RX 6800 XT kommt für mich nicht in Frage & das ist auch nicht das Thema hier.

    Das einzige, was ich nun wissen möchte ist, ob das Gigabyte Z390 Aorus Elite ein BIOS Update bzw. Flash benötigt, um mit dem i7 9700k der 9. Gen kompatibel zu sein.

    Mfg, Jonas

    :)
     
    #1 pizzaputin, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Z390 Aorus Elite&i7 9700k Bios Flash/Update benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden