Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag habe mir das Mainboard von Gigabyte geholt mit dem Intel i 5 13600kf und 32Gb Ram / 4800mhz Von Kingston .Jetzt habe ich das Problem das mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pimelberger4123, 30. Januar 2023.

1. Pimelberger4123
    Pimelberger4123 Gast

Guten Tag habe mir das Mainboard von Gigabyte geholt mit dem Intel i 5 13600kf und 32Gb Ram / 4800mhz Von Kingston .Jetzt habe ich das Problem das mein Rechner nicht startet, beziehungsweise habe kein Bild. Nun ist meine Frage woran das liegen könnte. Ich weis das meine Grafikkarte Asus1060oc 6gb noch funktioniert da ich sie wieder in meinen Alten Pc eingebaut habe. Ich habe aber das Problem das mein Netzteil nur 1 8Pin 12v Stecker hat, für das Mainboard und da sind 2 solche Stecker. Im Internet steht zwar das es auch nur mit einem funktionieren würde. Wenn ich den Rechner Starte Drehen alle Lüfter Normal. Ich weiss nicht mehr weiter kann mir Jemand evtl helfen?.

Besten dank im Voraus hoffe Jemand versteht mein Problem :D

:)

#1 Pimelberger4123, 30. Januar 2023
  2. Duvar
    Duvar Gast

I7- 10700 K vs R/ 3700X

Intel Core i7-10700F, 8x 2.90GHz, tray ab €'*'301,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland + Gigabyte Z490 UD ab €'*'131,81 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland = 432€
    RAM hoch ballern auf 4133CL17 und job done. Wäre aktuell ein gutes Gaming Setup und nicht zu teuer.

Alternativ dasselbe mit dieser CPU machen Intel Core i5-10400F [G1] ab €' '152,71 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland , dann kostet einen der Spaß 284,52€. Mein Setup mit dem 8700k läuft aktuell auch mit nur 4GHz allcore wie der 10400F und 3900CL17 (CL15 mit noch schärferen subs gehen auch easy) dieses Setup ist in Games auch sehr schnell, zumindest nicht langsamer als hoch gepushte Ryzens.
    Für Leute die unbedingt Intel wollen, eine gute günstige Option. Z Board und Ram Tuning ist aber must have mMn.

#3 Duvar
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz zusätzlich aufrüsten?

AW: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz zusätzlich aufrüsten?

-Xe0n- schrieb: .... Der Leistungsunterschied selbst im besten Fall wie z.B. in Battlefield ist jetzt nicht enorm. ... Zum Vergrößern anklicken....
    Aber es ist billig. 150,-€ für einen i7-4770K bringt den TE schon weiter, dann noch auf 16GB RAM und es kann noch lange halten.
    Dann kann man DDR 4 aussitzen und gleich mit der nächsten Plattform auf DDR 5 gehen.

#3 Rotkaeppchen
  4. Ace
    Ace Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Ich habe ein Gigabyte P67A-UD5 steht aber auch in CPU-Z *Zwinker ;)

#3 Ace
  5. belle
    belle Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Bitte, ich wünsche einen guten Rutsch. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 belle
  6. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
Thema:

Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht? - Similar Threads - Gigabyte 790 DDR

Forum Datum

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...: Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse. Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die...
Prozessoren Vor 57 Minuten

Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?

Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?: Hey Leute, kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein,...
Grafikkarten Heute um 10:05 Uhr

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?

Gigabyte B760 GAMING X AX DDR4 So.1700 DDR4/ATX retail Übertaken?: Hey, Ich kaufe mir bald einen Gaming pc! ich habe 16 GB DDR4 Ram mit 3600mhz. Meine jetzige Frage ist, ob ich den RAM auf 3600mhz über das mainboard übertakten kann (weil es maximal 3200mhz...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
Prozessoren 20. März 2023

Welche CPU bei Gigabyte B450 AORUS elite?

Welche CPU bei Gigabyte B450 AORUS elite?: Hi, Ich würde gerne meine CPU upgraden. Ich habe ein Gigabyte B450 AORUS elite motherboard und habe momentan einen Ryzen 5 5500. Was könnt ihr empfehlen? LG...
Prozessoren 17. März 2023

gigabyte h81m-d2w?

gigabyte h81m-d2w?: hallo weis jemand was das mainbord gigabyte h81m-d2w hat z.B. ATX oder mini ATX? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-h81m-d2w
Prozessoren 16. März 2023

BIOS Updaten bei Gigabyte - Wie geht das?

BIOS Updaten bei Gigabyte - Wie geht das?: Hallo, ich möchte von meinem Mainboard (Gigabyte Z390 Gaming X) das BIOS updaten habe aber bedenken da ich auf dem PC Windows 11 habe und nicht mehr weiß was ich alles neu einstellen muss nachdem...
Mainboards 11. März 2023

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?: passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?...
Prozessoren 7. März 2023

Gigabyte Z690 Aorus Master?

Gigabyte Z690 Aorus Master?: Hallo ich wollte fragen ob das Z690 Aorus Master mit einem i9 13900ks fertig wird oder ob ich eher auf das Z790 setzen soll. mfg https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-z690-aorus-master
Prozessoren 7. März 2023

Was bedeutet AX bei denn Gigabyte Mainboards?

Was bedeutet AX bei denn Gigabyte Mainboards?: Und was ist der Unterschied zwischen denn Mainboards ohne AX? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ax-bei-denn-gigabyte-mainboards
Prozessoren 7. März 2023

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH] ich checke es einfach nicht... Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut? In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
Grafikkarten 5. März 2023

Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?

Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?: Hat einer zufällig dieses Mainboard und hat leuchten auf der Platine? Ich habe kürzlich erfahren, dass solche neuartige Platinen Leuchteffekte haben. Meiner hat keinerlei Leuchteffekte. Nur meine...
Mainboards 25. Februar 2023

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...: Erst ging alles aber sobald ich ein Spiel startete ging der PC plötzlich aus. Dann hab ich ein anderes Netzteil eingebaut, alles geht, aber meine 2 Festplatten die zusätzlich eingebaut sind werden...
Stromversorgung 24. Februar 2023
Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden