Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag habe mir das Mainboard von Gigabyte geholt mit dem Intel i 5 13600kf und 32Gb Ram / 4800mhz Von Kingston .Jetzt habe ich das Problem das mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pimelberger4123, 30. Januar 2023.

  1. Pimelberger4123
    Pimelberger4123 Gast

    Guten Tag habe mir das Mainboard von Gigabyte geholt mit dem Intel i 5 13600kf und 32Gb Ram / 4800mhz Von Kingston .Jetzt habe ich das Problem das mein Rechner nicht startet, beziehungsweise habe kein Bild. Nun ist meine Frage woran das liegen könnte. Ich weis das meine Grafikkarte Asus1060oc 6gb noch funktioniert da ich sie wieder in meinen Alten Pc eingebaut habe. Ich habe aber das Problem das mein Netzteil nur 1 8Pin 12v Stecker hat, für das Mainboard und da sind 2 solche Stecker. Im Internet steht zwar das es auch nur mit einem funktionieren würde. Wenn ich den Rechner Starte Drehen alle Lüfter Normal. Ich weiss nicht mehr weiter kann mir Jemand evtl helfen?.

    Besten dank im Voraus hoffe Jemand versteht mein Problem :D

    :)
     
    #1 Pimelberger4123, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte z 790 ud DDR 5 Intel i5 1360kf Startet nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte z790 kein bild grafikkate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden