Gigabyte X58A-UD5 Hitzeproblem?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte X58A-UD5 Hitzeproblem? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... Habe da mal ne frage: und zwar habe ich das gefühl das mein Mainboard seit dem ich die 2te 5870 drinne habe zu warm wird. Die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Neo66, 17. Februar 2011.

  1. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

    Hi Leute...

    Habe da mal ne frage:

    und zwar habe ich das gefühl das mein Mainboard seit dem ich die 2te 5870 drinne habe zu warm wird.

    Die Temperatur im idle 40° und unter Last 64°
    Ist das normal?Habe halt keine lust da Board durchzuhauen

    MFG Neo
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Doppelthread??
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das Board durchjagen kannst auf diese art und weise nicht, neo, eher geht Dir der ganze rechner ganz aus, um die hardware zu schützen!

    Der X58-Chipset ist halt leider von Haus aus a Hitz-Kopf, was Du aber da machen könntest ware eine kl. optimierung der wärme ableitung (also die wärme von der NB weg zu bekommen) durch einen kl. passenden Lüfter, den Du mit Kabelbindern da irgendwie befestigen könntest.
     
Thema:

Gigabyte X58A-UD5 Hitzeproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden