Gigabyte X58-Board: Schicke Bilder der Platine

Diskutiere und helfe bei Gigabyte X58-Board: Schicke Bilder der Platine im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Forum von Tweaktown finden Sie Bilder des neuen Intel-High-Motherboards aus dem Hause Gigabyte. Die Platine schluckt die kommenden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Im Forum von Tweaktown finden Sie Bilder des neuen Intel-High-Motherboards aus dem Hause Gigabyte. Die Platine schluckt die kommenden Nehalem-Prozessoren und kann mit gleich vier PCI-E-2.0-Slots sowie sechs DDR3-RAM-Steckplätzen aufwarten.

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    "schick" und "Gigabyte"?

    Na ich weiß nicht so recht :p
    Ich frag mich allerdings immer noch was Gigabyte mit sowas bezwecken will - das kann doch niemandem ernsthaft gefallen O_O
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Finde ich auch. Die sollten mal was schwarzes mit meinetwegen silbernen S-ATA Anschlüssen auf den Markt bringen, das wäre dann wirklich genial. Aber dieses Mainboard gefällt mir nicht wirklich. Schon alleine wegen dem "hast du Wasserkühlung?" Effekt. Sagt ja nur wieder das der X58 kein Stromsparer ist -.-
     
    #3 The_LOD2010, 4. September 2008
Thema:

Gigabyte X58-Board: Schicke Bilder der Platine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden