Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Diskutiere und helfe bei Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das GA-EX58-UD5 getaufte Mainboard richtet sich offenbar an Leute, die auf die enorm aufwendige Kühlkonstruktion des GA-EX58-Extreme und dessen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.219
    Zustimmungen:
    16

    Das GA-EX58-UD5 getaufte Mainboard richtet sich offenbar an Leute, die auf die enorm aufwendige Kühlkonstruktion des GA-EX58-Extreme und dessen kunterbuntes Design verzichten können. Denn während die verschiedenen Schnittstellen und Speicherslots beim?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gigabyte Board das ma nit aussieht wie nen Lego haufen XD
    Hat ja auch lang genug gedauert :D
     
    #2 Just_a_Script, 18. Oktober 2008
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Vielleicht gibt es ja jetzt doch noch Hoffnung/eine Zukunft für Gigabyte ohne bunte Boards :D

    Das sieht jetzt auf jeden Fall mal gar nicht so schlecht aus.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hm sieht für mich eher so aus als würde man versuchen nicht mehr so bunt zu sein, weigert sich aber schwarze PCBs zu machen. Mal ganz ehrlich, das gehört zu einem Highend-Board einfach dazu. Glaub das Suklltrail wär mit anderem Design auch net so beliebt..
     
    #4 The_LOD2010, 18. Oktober 2008
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Also mal ganz ehrlich, nur schwarze PCBs werden mit der Zeit doch auch langweilig. Ich finde das, dass neue GigaByte board diesmal ziemlich gelungen aussieht. Hoffe die Richtung bleibt bei denen bestehen.
     
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    jop sieht echt ganz gut aus.... hoffe auch das die das nu auch durchziehen und vom "LEGO" style wegkommen....
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich warte noch immer auf komplette weiße Grafikkarten und Mainboard`s. RAMs gibt es ja zB von Mushkin schon mit weißem PCB.
    Aber irgendwann hat man sich an dem ganzen "Standard"-Farbsortiment satt gesehen. Immer Blau, Schwarz, ab und an mal noch Rot. Aber mal andere Farben sind die Seltenheit. DFI setzt zB noch Gelb und Grün ein. Die hersteller müssen sich nur mal mehr Trauen. ^^
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Am besten weiß in Klavierlackoptik o_O Bin gespannt wann dieser Hype vorbei ist -.- Heute will jeder alles in Klavierlackoptik haben..
     
    #8 The_LOD2010, 18. Oktober 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Merk ich iwie nicht, die meisten Kunden bei uns beschweren sich, dass Notebooks und Monitore mittlerweile fast nur noch Klavierlackoptik mit den damit verbundenen Nachteilen (Fingertatschen, Kratzer) bieten. ;)
    Das Board find ich ganz nett, Farben der Slots passen meiner Meinung nach gut zum PCB.
     
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Nur weil mir die Farbe weiß gefällt möchte ich noch lange nicht meine Einrichtung oder Technik mit Klavierlack Optik haben.
    Das sind für mich zwei getrennte Dinge, welche nur von sehr vielen kombiniert wird. Ich finde normales einfaches weiß gut und. :)
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    finds immer noch hässlich :o

    und wenn ich so in meine Legokiste gucke, gibts immer noch Steine die dem eigentlich recht ähnlich sind ^^.
     
  13. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Ich find es sieht besser aus als andere Mainboards aber immer noch nicht schön, obwohl das ja Mainboards wahrscheinlich nie werden.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Da muss ich Kevin zustimmen. Das ist nichtmehr ganz so kunterbunt sondern ein versuch die gleiche farbe zu halten. Blau-Weiß (Willkommen in Bayern ^^ )
    Nur die 2 PCIe steckplätze passen genau deswegen nicht rein. Mit dem Richtigen Case, Richtige lakierung und Lichterspiel kommt das board sicher geil. :)

    Dennoch bleiben für mich in sachen Schönheit die DFI und Lanparty Boards der Hit :)
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Gorsi: Lanparty is ne Marke von DFI ;)

    @T:

    endlich, ein schönes GB-Board im Aquamarin-Style, das nur durch pinke-Slots zerstört wird... kann man aber ja abdecken ;) stattdessen graue und dann unten die beiden gelben Anschlüsse auch anders, dann wäre es wirklich schön :)
     
    #14 peacemillion, 20. Oktober 2008
  16. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Im Endeffekt ist mir ein vernünftiges Board eines guten Herstellers mit ner guten Reklamationsabwicklung wichtiger als die Farbe des PCI-Slots or whatever.;)
     
Thema:

Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden