Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin erst mal, so zu erst mal mein system: Windows Vista 32bit AMD Phenom 9550 X4 4GB RAM Geforce GTS 250 ABIT A-S78H So ich habe... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von jonasjonasjo, 28. April 2011.

  1. jonasjonasjo
    jonasjonasjo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin erst mal,
    so zu erst mal mein system:

    Windows Vista 32bit
    AMD Phenom 9550 X4
    4GB RAM
    Geforce GTS 250
    ABIT A-S78H

    So ich habe folgendes problem, eigentlich wollte ich nur mal eben meine Grakatreiber Updaten. Aber da kommt dann auch gleich schon mein problem:
    Treiber von platte geschmissen zack alles kein problem aber leider sofort danach nach dem anschließendem neustart blieb der bildschirm einfach schwarz, ich konnte zwar hören wie er mein betriebssystem läd (komischen vista sound da) aber mehr auch nicht.
    Da der graka treiber ja nicht installiert ist müsste das bios jetzt ja eigentlich die standarttreiber laden damit ich meinen neuen graka treiber installieren kann tut er aber nicht. oder eher gesagt es wird nicht angezeigt


    Die Batterie und cmos memory hab ich schon raus genommen bzw umgesteckt aber trotzdem ändert sich nix.
    Und zu mehr reicht mein latein auch schon nicht mehr...
    Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich tun könnte und ob man es beheben kann oder was neu kaufen muss.
    Für hilfe bedank ich mich schon mal im vorraus :great:

    gruß Jonas
     
    #1 jonasjonasjo, 28. April 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Drücke beim Systemstart über den Bios die Taste F8 dann kannst du ins Abgesicherte Modus hoch fahren und den Treiber den er nun falsch drin hat deinstallieren ggf. sogar den neuen Treiber installieren.

    Beim NVIDIA Treiber kann man sogar beides auf einmal machen, einfach im Abgesichertem Modus die Treiber Installation ausführen und dann nicht auf Standard Installation gehen, sondern auf Benutzerdefiniert. Hier kann man dann ein Häkchen auf neue Installation setzen und es werden vor der Installation alte Grafik Treiber oder Programme die hierzu gehören automatisch deinstalliert und dann anschließend neu installiert.

    Gruß Gero

    Edit: Wenn du mit F8 nicht auf die Seite vom Abgesichten Modus kommst, dann versuche es mal mit F5.
     
    #2 Coolman, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  3. jonasjonasjo
    jonasjonasjo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    so problem hat sich erledigt...

    trotzdem danke für die schnelle hilfe
     
    #3 jonasjonasjo, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
Thema:

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafiktreiber deinstalliert kein bios mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden