Smartphone/PDA ???

Diskutiere und helfe bei Smartphone/PDA ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 11. Juli 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

moie :rolleyes:

ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :(

Also muss was her was in unseren Breitengraden Lieferbar ist hatte da auch son was im Auge einmal den ameo oder xda orbit aber die Preise *#+~#* bräuchte halt einfach nen besseren nx-73v. Die Telephonfunktion ist mir nicht soooo wichtig wäre aber ganz praktisch wichtiger ist mir da nen gutes w-lan und auch ein wenig Rechenpower dient praktisch als Ersatz für ein subnotebook und am wichtigsten ist ne vernünftige Texteingabemöglichkeit. So hoffe mal das es da was gibt und ihr mir weiter helfen könnt ist nicht wirklich mein Fachgebiet :rolleyes:

#1 bernd das brot, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Ich habe mir das HTC s710 bestellt und wir haben es auch in der Firma getestet, einmalig gut und leicht zu bedienen. Besonders gut ist die Größe, da es ja auch als Telefon genutzt werden soll. Es ist übrigens mit Windows Mobile 6 ausgestattet. Übrigens, HTC und Qtec sind Marktführer im Bereich PDA uns Smartphone.

Es gibt auch noch das Samsung SGH-i600, auch fein, aber auch größer.

#2 Fischeropoulos, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
Thema:

Smartphone/PDA ???

Die Seite wird geladen...

Smartphone/PDA ??? - Similar Threads - Smartphone PDA

Forum Datum

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt: Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt Letzten Endes erzählte man recht viel, ohne konkret zu werden.. . Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da Die in China erhältlichen Xiaomi 17 Pro und Pro Max kommen hingegen nicht bei uns auf den Markt. Dafür hat man noch das...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:53 Uhr

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil: vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil Man warb sogar bei Samsung PR-Mitarbeiter ab und wollte im Grunde zu den führenden Marken im...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:22 Uhr

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone: Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone Februar 2026, zeigt eine interessante Neuerung für Nutzer von Smartwatches mit Wear OS. Google weitet das System für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel

Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel: Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel Unter dem Namen Magenta Security Mobile.ID wird das Smartphone zum digitalen Schlüsselbund für Geschäftskunden.. . Telekom und Samsung:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone: Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone Am Rechner hilft Google Meet da schon seit Längerem mit einer automatischen Übersetzung in Echtzeit weiter. Auf dem Smartphone guckt man...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

SpaceX und die Starlink-Pläne: Eigenes Smartphone und mehr Dienste

SpaceX und die Starlink-Pläne: Eigenes Smartphone und mehr Dienste: SpaceX und die Starlink-Pläne: Eigenes Smartphone und mehr Dienste Es verdichten sich wohl die Hinweise, dass SpaceX in diesem Jahr den Gang an die Börse wagen könnte, und da lohnt sich ein...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Smartphone/PDA

Smartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das Blackberry Bold. Gibt es alternative...
Archiv 23. März 2009
Smartphone/PDA ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden