Smartphone/PDA ???

Diskutiere und helfe bei Smartphone/PDA ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 11. Juli 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

moie :rolleyes:

ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :(

Also muss was her was in unseren Breitengraden Lieferbar ist hatte da auch son was im Auge einmal den ameo oder xda orbit aber die Preise *#+~#* bräuchte halt einfach nen besseren nx-73v. Die Telephonfunktion ist mir nicht soooo wichtig wäre aber ganz praktisch wichtiger ist mir da nen gutes w-lan und auch ein wenig Rechenpower dient praktisch als Ersatz für ein subnotebook und am wichtigsten ist ne vernünftige Texteingabemöglichkeit. So hoffe mal das es da was gibt und ihr mir weiter helfen könnt ist nicht wirklich mein Fachgebiet :rolleyes:

#1 bernd das brot, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. User Advert

3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Ich habe mir das HTC s710 bestellt und wir haben es auch in der Firma getestet, einmalig gut und leicht zu bedienen. Besonders gut ist die Größe, da es ja auch als Telefon genutzt werden soll. Es ist übrigens mit Windows Mobile 6 ausgestattet. Übrigens, HTC und Qtec sind Marktführer im Bereich PDA uns Smartphone.

Es gibt auch noch das Samsung SGH-i600, auch fein, aber auch größer.

#2 Fischeropoulos, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
Thema:

Smartphone/PDA ???

Die Seite wird geladen...

Smartphone/PDA ??? - Similar Threads - Smartphone PDA

Forum Datum

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten Vor 25 Minuten

Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables

Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables: Saturn: Mehrwertsteuer gespart auf alle vorrätigen Samsung-Smartphones und -Wearables Die Aktion läuft bis zum 8. Juni um 23:59 Uhr online und in den ortsansässigen Saturn-Märkten. Saturn:...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone: OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone Da rühmt sich OnePlus dann auch der erste Hersteller zu sein, der dies bieten könne – somit übertrumpft man in dieser...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland

Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland: Moto G Pro: Smartphone mit Touchpen erscheint in Deutschland Der Hersteller bewirbt es deswegen auch als Accessoire für Kreative. Es handelt sich im Bezug auf die Specs aber um ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera

realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera: realme X3 SuperZoom: Neues Premium-Smartphone mit Periskop-Kamera Der Preis steht bei 499 Euro. Dafür bekommt ihr ein Smartphone mit einer recht interessanten Hauptkamera, die sowohl besonders...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China: Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China Das neue Huawei Enjoy Z 5G setzt auf den MediaTek Dimensity 800 und unterstützt neben dem namensgebendem 5G zusätzlich für den...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

realme X50 Pro Player Edition: Neues Smartphone ist offiziell

realme X50 Pro Player Edition: Neues Smartphone ist offiziell: realme X50 Pro Player Edition: Neues Smartphone ist offiziell Es erscheint zunächst in China und setzt auf ein AMOLED-Display mit 6,44 Zoll und 90 Hz, den Qualcomm Snapdragon 865 als SoC, bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr: Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:42 Uhr

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt: Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt Als SoC dient hier der Kirin 820 mit acht Kernen. Ein Import dürfte sich aber nicht so sehr lohnen, denn bei der chinesischen Version...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Xiaomi wächst solide und verkauft viele Premium-Smartphones

Xiaomi wächst solide und verkauft viele Premium-Smartphones: Xiaomi wächst solide und verkauft viele Premium-Smartphones Hat die Corona-Pandemie dem Unternehmen geschadet? Das kommt nun bei diesem Unternehmen auf die Sichtweise an – mit Blick auf die...

vivo X50: Smartphone-Flaggschiff soll bei der Bildstabilisation neue Maßstäbe setzen

vivo X50: Smartphone-Flaggschiff soll bei der Bildstabilisation neue Maßstäbe setzen: vivo X50: Smartphone-Flaggschiff soll bei der Bildstabilisation neue Maßstäbe setzen Derlei hören wir nicht zum ersten Mal, aber das Unternehmen scheint in der Tat recht interessante Wege zu...

Smartphone/PDA

Smartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das Blackberry Bold. Gibt es alternative...
Archiv 23. März 2009
Smartphone/PDA ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden