Smartphone/PDA ???

Diskutiere und helfe bei Smartphone/PDA ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 11. Juli 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    moie :rolleyes:

    ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :(

    Also muss was her was in unseren Breitengraden Lieferbar ist hatte da auch son was im Auge einmal den ameo oder xda orbit aber die Preise *#+~#* bräuchte halt einfach nen besseren nx-73v. Die Telephonfunktion ist mir nicht soooo wichtig wäre aber ganz praktisch wichtiger ist mir da nen gutes w-lan und auch ein wenig Rechenpower dient praktisch als Ersatz für ein subnotebook und am wichtigsten ist ne vernünftige Texteingabemöglichkeit. So hoffe mal das es da was gibt und ihr mir weiter helfen könnt ist nicht wirklich mein Fachgebiet :rolleyes:
     
    #1 bernd das brot, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ich habe mir das HTC s710 bestellt und wir haben es auch in der Firma getestet, einmalig gut und leicht zu bedienen. Besonders gut ist die Größe, da es ja auch als Telefon genutzt werden soll. Es ist übrigens mit Windows Mobile 6 ausgestattet. Übrigens, HTC und Qtec sind Marktführer im Bereich PDA uns Smartphone.

    Es gibt auch noch das Samsung SGH-i600, auch fein, aber auch größer.
     
    #2 Fischeropoulos, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
Thema:

Smartphone/PDA ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden