Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Diskutiere und helfe bei Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 23. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    0_big.jpg


    Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können

    So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen Anschluss und ich weiß nicht was für einen den man an den hab anschließt und dann am Netzteil anschließt, der hat muss ja genug Leistung bekommen dass er alle Lüfter antreiben kann und da bräuchte ich einen SATA oder ein Molex Kabel mit sechs solchen Anschlüssen wie man sehen kann

    Wo bekomme ich bitte so ein Kabel jetzt her, der hat muss ja mit Strom versorgt werden, wo bekomme ich bitte ein Kabel her was ein ich glaube das ist ein Molex oder oder ein SATA Anschluss oder irre ich mich

    Wo bekomme ich so ein Kabel her was an dem Gerät an geschlossen werden kann und zum Netzteil weitergeleitet werden kann weil der Anschluss muss ja am Netzteil 6 Stecker haben das ist reinpasst aber wo finde ich bitte so ein Kabel ich bin komplett ratlos

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden