Gigabyte Mainboard startet immer wieder neu?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Mainboard startet immer wieder neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe Heute einen PC sauber gemacht und die Wärmeleitpaste getauscht da diese schon eingetrocknet war. Nach der Reinigung startete der Rechner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jusa0708, 23. Januar 2023.

  1. Jusa0708
    Jusa0708 Gast

    Hey, ich habe Heute einen PC sauber gemacht und die Wärmeleitpaste getauscht da diese schon eingetrocknet war. Nach der Reinigung startete der Rechner immer wieder Neu. Erst erscheint kurz das Bootlogo und dann geht er wieder aus und an und so geht das dann die ganze Zeit weiter. Eben hat er es ins Windows geschafft und ich dachte es geht wieder jedoch war das Problem nach einem Neustart wegen einem Treiberupdate wieder da. Das Mainboard ist irgendein Gigabyte ultra Durable 3 von vor über 10 Jahren. Die CPU ist ein Intel Core I7-960 und die grafikkarte ist ne GTX 970. Vor der Reinigung lief der PC super. Ich habe jetzt gut 8 Stunden daran rum gebastelt und bin einfach Ratlos. Ram hab ich auch schon getauscht daran liegt es nicht. Die CPU kann auch nicht defekt sein, da ich ja einmal ins Windows gekommen bin. Das Netzteil (Thermaltake Berlin 630W) läuft auch Super. CPU Kühler ist auch eingesteckt und läuft. Die Festplatte ist eine Samsung 870Evo SSD mit 1TB die Ebenfalls ohne Probleme in einem anderen System funktioniert hat. Hat irgendjemand eine Idee was mann noch versuchen könnte?

    Danke für Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Mainboard startet immer wieder neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden