Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe seit ein paar Wochen den M32U und bin damit auch sehr zufrieden bis auf den schwarzwert aber gut. Jetzt meine eigentliche Frage was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IJustinI, 28. Januar 2022.

1. IJustinI
    IJustinI Gast

Hey Leute habe seit ein paar Wochen den M32U und bin damit auch sehr zufrieden bis auf den schwarzwert aber gut. Jetzt meine eigentliche Frage was bringt es den Overscan an oder auszuschalten und das "übersteuern" auf Geschwindigkeit zu setzen? Wenn ich bei übersteuern auf Geschwindigkeit gehe schmiert das Bild irgendwie ein wenig bei Balance ist das nicht der Fall. Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

:)

2. Phoenixxl
    Phoenixxl Gast

Philips 329M1 im Test: 4K-Gaming mit HDMI 2.1 und 144 Hz auf 32 Zoll

Deutlich teurer als der M32U von Gigabyte.
    Ob man das im Alltag merkt?

#3 Phoenixxl
  3. Neubauten
    Neubauten Gast

UHD 4K Monitor fürs Gaming

Gigabyte M32U. Ist in der Preisklasse fast konkurrenzlos und ohne echte Schwächen.

#3 Neubauten
  4. Clonemaster
    Clonemaster Gast

Gigabyte M32U 4k 144hz DP oder HDMI verwenden ?

Das stimmt nicht, hab grad 2 Stück hier, den dritten hab ich schon wieder verkauft.

4:2:0 betrifft nur Konsolen

Gigabyte M32U Review
    The Gigabyte M32U is a 32 inch 4k monitor with a fast 144Hz refresh rate. It's very similar to the smaller Gigabyte M28U, but there are some minor differences be...
    www.rtings.com

#3 Clonemaster
  5. Neubauten
    Neubauten Gast

AOC Agon AG324UX im Test: HDMI 2.1 für 144 Hz bei UHD auf 32 Zoll mit Innolux-Panel

Ich kann nicht erkennen, was der Monitor besser können soll als der Gigabyte M32U. Haben ja auch beide das gleiche Panel. Der Gigabyte kostet nur rund 250€ weniger.

#3 Neubauten
  6. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast

"Displayport- Versionsfehler" Kein Bild trotz funktioniernder GPU

#3 Tanzmusikus
Thema:

Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern? - Similar Threads - Gigabyte M32U Overscan

Forum Datum

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?: Ich möchte mir einen Gaminglaptop von Gigabyte kaufen, jedoch habe auf YouTube Videos gesehen, worauf zu sehen ist das dieser Laptop fps drops hat, bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt. Ich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Ist der Gigabyte G27Q gut?

Ist der Gigabyte G27Q gut?: Oder gibt es für den gleichen oder einen niedrigeren Preis ähnliche/bessere Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gigabyte-g27q-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Gigabyte verschiedene Modelle?

Gigabyte verschiedene Modelle?: Hallo Gigabyte hat von der gleichen auorus master rtx 3080 12 GB , 10gb (Rev 1) ,10gb (Rev 2) .Was ist der unterschied zwischen den 3 ?...
Grafikkarten 14. April 2022

Msi oder Gigabyte gpu?

Msi oder Gigabyte gpu?: Hallo ich bin im überlegen eine rtx 3070 ti zu holen und bin im überlegen die von Gigabyte oder die msi ventus 3x zu holen hat jemand mit der Erfahrung ?...
Grafikkarten 31. März 2022

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?: Ich habe das Pure Power 10 500W Ich glaube es ist nicht Modular. Modelnummer: L10-500W Hat das Netzteil genug Stecker ? Prozessor: Ryzen 5 5600x danke für die Antworten !...
Grafikkarten 30. März 2022

Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?

Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?: Guten Tag, ich schwanke noch zwischen den beiden Mainboards und weiß nicht auf was man da achten muss. Gibt es abgesehen vom Design irgendwelche Unterschiede bei den Mainboards und wenn ja...
Mainboards 28. März 2022

Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?

Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?: Guten Tag, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und schwanke noch zwischen zwei Mainboards und zwar...
Mainboards 26. März 2022

Gigabyte App center treiber?

Gigabyte App center treiber?: Hallo, ich hab 2 fragen: 1. Lohnt sich das Gigabyte App center 2. Soll ich all diese vorgeschlagenen Treiber installieren? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber 21. März 2022

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?: Guten Tag, Folgendes Problem: Miene Grafikkarte springt nicht an. Die Ventilatoren drehen sich nicht und es gibt auch kein bild. Konfiguration: Mainboard: Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. März 2022

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?: Wenn ich nur surfe. Also nix mit downloaden oder Netflix oder Snapchat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-komme-ich-mit-1-gigabyte-aus
Grafikkarten 11. März 2022

Rtx 3070 Gigabyte Vision wert?

Rtx 3070 Gigabyte Vision wert?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3070 Gigabyte Vision gekauft. Da ich nun auf eine 3080 von Asus upgrade, wollte ich die 3070 verkaufen, weiß aber nicht wie viel Geld ich für die...
Grafikkarten 11. März 2022

GIGABYTE GP-P850GM, PC-Netzteil spulenpiepsen?

GIGABYTE GP-P850GM, PC-Netzteil spulenpiepsen?: mein https://www.alternate.de/GIGABYTE/GP-P850GM-PC-Netzteil/html/product/1683195 fängt an zu peiepsen habe es seit einem halben jahr nun summt es oder peips es in einem hohen frequenz bereich was...
Stromversorgung 9. März 2022

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?: Hey zusammen! Ich habe von Dubaro die "Gigabyte RTX3080 VISION OC" Grafikkarte bekommen, meint Ihr ich habe da ein echt gutes Stück Technik bekommen, oder meint Ihr, dass ich "abgezogen" wurde?...
Grafikkarten 8. März 2022
Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden