Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe seit ein paar Wochen den M32U und bin damit auch sehr zufrieden bis auf den schwarzwert aber gut. Jetzt meine eigentliche Frage was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IJustinI, 28. Januar 2022.

  1. IJustinI
    IJustinI Gast

    Hey Leute habe seit ein paar Wochen den M32U und bin damit auch sehr zufrieden bis auf den schwarzwert aber gut. Jetzt meine eigentliche Frage was bringt es den Overscan an oder auszuschalten und das "übersteuern" auf Geschwindigkeit zu setzen? Wenn ich bei übersteuern auf Geschwindigkeit gehe schmiert das Bild irgendwie ein wenig bei Balance ist das nicht der Fall. Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte M32U Overscan und Übersteuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden