2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neuberg634, 24. Juni 2021.

1. Neuberg634
    Neuberg634 Gast

Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher Desktop immer noch auf dem 2ten Monitor sind wie kriege ich diese Sachen auf den ersten?

DANKE!

:)

#1 Neuberg634, 24. Juni 2021
  2. LevArris1
    LevArris1 Gast

Glasreiniger unterm Monitor >.<

Ich hab noch keine kalkränder auf meinen Monitoren u. Fernesehern *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Ja, mit ner Taschenlampe kann man gut prüfen, ob man gut geputzt hat.

#3 LevArris1
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der Pc wird eh kaum genutzt da reicht die 470 Referenz.
    Vielleicht kommt ja in den Haupt Pc ne RX480 die dann im Idle 2 Monitore wahrscheinlich sparsamer ist.

#3 Dreiradsimulator
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Desktop bei Monitor 1 ruckelt, wenn Video in Monitor 2 läuft

Verstehe deine Verkabelung ehrlich gesagt nicht so ganz *Wow :wow:

Was haben deine Monitore (welche?) für Anschlüsse und was hat deine Graka (welche?) für Anschlüsse? *Huh :huh:

Normalerweise würde ich ja den einen (Haupt-) Monitor mit HDMI <-> HDMI anschließen und den anderen dann halt irgendwie per Adapter.

#3 chill_eule
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

AW: Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

bySenom schrieb: Erstmal danke für die Antworten Ich finde auch das übertakten von Monitoren besser ist, da es nichts kostest. Mein Haupt-Monitor schaft 84Hz und das reicht mir^^ LG bySenom Zum Vergrößern anklicken....
    Naja - ein 144Hz Monitor ist schon etwas gänzlich anderes *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  6. TurricanNP
    TurricanNP Gast

Wie hoch ist der Vorteil von FreeSync ?

Also das Maingame (Rainbow Six Siege) das ich zocke läuft auf Haupt-Monitor "1" (165 HZ) im maximiertem Fenstermodus. Das Browsergame läuft auf Zweit-Monitor "2" (60 Hz) im Fenster, nicht maximiert. Wenn ich das so laufen habe sind die FPS um die 60 FPS auf Monitor 1, nicht fest (!) 60 FPS. Mach ich das Browsergame dicht habe ich hohe FPS um die 150.
    Da das Browsergame viele Aktionen mit Zeitverzug hat will ich es nicht nebenbei schließen.
    Ich habe zurzeit FreeSync aus und bemerke das Tearing eigentlich gar nicht.
    Kann es sein das Tearing bei hohen FPS gar nicht so sehr problematisch ist?

#3 TurricanNP
Thema:

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? - Similar Threads - Monitor Haupt Monitor

Forum Datum

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore. Gerade habe ich in den Windows Einstellungen gesehen, dass mein Haupt Monitor die Zahl 2 trägt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Als Hauptanzeige...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018
2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden