Monitor Kaufempfehlung?
Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DHN88, 23. Juni 2021.
Thema:
Monitor Kaufempfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Kaufempfehlung? - Similar Threads - Monitor Kaufempfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen,
ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?: Ich suche einen Monitor mit am liebsten 240hz, 144 geht aber auch, mindestens 30zoll, und am besten 4K. Ich will aber maximal nur 300-400$ ausgeben. Kennt sich auf dem Bereich jemand gut aus und...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2023 |
Monitor Kaufempfehlungen?Monitor Kaufempfehlungen?: Hallo
Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen.
Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und sollte daher ein Displayport haben da meines...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2021 |
Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo,
nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen.
Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2021 |
Monitor Kaufempfehlung?Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien:
27 Zoll
Curved
mindestens 100hz
wenn möglich höhenverstellbar
QHD oder WQHD
unter 300 Euro
Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Kaufempfehlung Monitor?Kaufempfehlung Monitor?: Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)?
https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
?Kaufempfehlung für 240hz monitor??Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2021 |
Kaufempfehlung: MonitorKaufempfehlung: Monitor: Hallo Leute,
n Kumpel von mir will sich nen neuen Monitor kaufen - weiß aber nicht was und ich konnte ihm auch nicht wirklich weiterhelfen da ich mich auf dem gebiet nicht wirklich auskenn!
Er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. April 2008 |