GIGABYTE m27q schwarzer Rand?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE m27q schwarzer Rand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und als zweiten Monitor habe ich nur einen mit full hd 60 herz und jetzt habe ich schwarze Ränder überall... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 720Florian, 24. Juni 2021.

  1. 720Florian
    720Florian Gast

    Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und als zweiten Monitor habe ich nur einen mit full hd 60 herz und jetzt habe ich schwarze Ränder überall außer unten. habe auch schon mal bei den Nvidia Einstellungen auf vollbild gesetzt und alle andern Einstellungen geändert

    :)
     
    #1 720Florian, 24. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE m27q schwarzer Rand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden