GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen, ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HannsMayer, 18. Januar 2022.

  1. HannsMayer
    HannsMayer Gast

    Guten Abend alle zusammen,

    ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung mit einem davon gemacht habt oder einen davon Empfehlen könnt.

    An sich tendiere ich eher zum M27Q da der nette Features hat was mich aber verunsichert ist die wahrscheinliche Unschärfe bei Texten durch das "BGR" Lyout. Kann wer davon was erz?

    Bei rtings gab auch ein Vergleichsvideo mit dem Schwarzwerten da sah der m27Q "besser" aus.

    Der Monitor wird hauptsächlich zum zocken genutzt dennoch auch gerne mal zum surfen.

    :)
     
    #1 HannsMayer, 18. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden