Cyberpunk2077 RTX2080 FPS Probleme?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk2077 RTX2080 FPS Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also NVIDIA sagt: "Cyberpunk 2077 - Nvidia empfiehlt Grafik-Optimierung durch Geforce Experience". Das wären für meine RTX280 folgende:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcoooooo, 13. Dezember 2020.

  1. Marcoooooo
    Marcoooooo Gast

    Also NVIDIA sagt: "Cyberpunk 2077 - Nvidia empfiehlt Grafik-Optimierung durch Geforce Experience". Das wären für meine RTX280 folgende: https://www.pcgameshardware.de/Cybe...rience-Tool-1363527/galerie/3464414/?fullsize (Also linke Spalte)

    Das Spiel sagt: Alles auf Maximum!

    ICH SELBST habe die Optimierung von NVIDIA benutzt. Hat gelaggt. Also habe ich ein paar Dinge runtergeschraubt. Siehe angehängtes Bild.

    Es laggt aber TROTZDEM noch. Auf meine Optimale 144FPS bin ich noch nicht gekommen. Was kann ich da noch umstellen damits gut aussieht und nicht laggt? Nvidias "Optimal" ist jedenfalls nicht Optimal.

    Kennst sich da jemand aus.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cyberpunk2077 RTX2080 FPS Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden