GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin in dem Thema icht so ganz drin deswegen wollte ich mal nachfragen. Kann ich die GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerke auf dem MSI Pro B660-A... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von konrui, 12. September 2022.

  1. konrui
    konrui Gast

    Hallo,

    ich bin in dem Thema icht so ganz drin deswegen wollte ich mal nachfragen. Kann ich die GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerke auf dem MSI Pro B660-A Mainboard im be quiet! Pure Base 500 Gehäuse einbauen. Einen freien PCIe-Slot habe ich noch. Nur in der Bedienungsanleitung online steht, dass man einen "F-USB"-Anschluss auf dem Mainboard für die Bluetooth-Funktionalität benötigt, ich sehe auf meinem Mainboard aber nur Anschlüsse mit "J-USB" Beschriftung. Kann ich die Karte auch einfach da anschließen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden