Gigabyte GA-Z170N-WIFI Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GA-Z170N-WIFI Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich baue gerade einen alten Pc von mir wieder zusammen und bin mir sicher das ich damals 3 Lüfter angeschlossen hatte 1x120mm 1x80mm 1x für den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von M3lon2, 28. Oktober 2021.

  1. M3lon2
    M3lon2 Gast

    Hallo ich baue gerade einen alten Pc von mir wieder zusammen und bin mir sicher das ich damals 3 Lüfter angeschlossen hatte 1x120mm 1x80mm 1x für den Cpu aber mein Mainboard hat bloß 2 Anschlüsse hat da jemand irgendeine Idee wo ich den Lüfter noch anschließen könnte? (ich hab ihn schon fertig zusammengebaut gekauft)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte GA-Z170N-WIFI Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden