Kaufberatung GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, da mir nen Kumpel mein Board + CPU für gutes Geld abkauft, und ich ein gutes Crossfire Board suche (bei dem es auch wirklich geht xD) stehe ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von wooki, 28. November 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hoi,
    da mir nen Kumpel mein Board + CPU für gutes Geld abkauft, und ich ein gutes Crossfire Board suche (bei dem es auch wirklich geht xD) stehe ich nun in der Entscheidung zwischen den 2 Boards hier:

    GIGABYTE GA-EP45-DS5

    [​IMG]
    [​IMG]
    (die PCIe x16 Slots wärn perfekt Angeordnet, meine X-Fi hätte keine Platzprobleme, zudem kostet das Board schon einiges)



    GIGABYTE EP45-UD3P
    [​IMG]
    (meine X-Fi müsst ich dann wohl verscherbeln und eine mit PCIe kaufen..)


    CPU wirdn E8400/8500er sein bzw. ein kommender Stromsparender Quad sein, da ich auch OCen möchte, sollte das Board schon ausreichend Kapazitäten beim FSB haben!

    Andere Boardvorschläge mit P45 Chipsatz sind auch erwünscht (bis auf von Asus)

    PS: Wenn die Bilder zu groß sin bitte entfernen!
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Warum nimmst du nicht das erste wenn es besser zu deiner Hardware passt?
    Die Kühlung beim ersten ist auch besser, also :D
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ja aber es ist teurer und nicht von der neusten Generation (diese UD-Serie sollja um einiges besser sein?)
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Achwo!
    Du wirst da eh NIE wieder eine neue Generation CPUs raufmachen können, nur "up to QX9770"! Und das kann der!
    Nimm das was du brauchst und was vom Layout passt, was anderes ist dämmlich!


    Gruß
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja.. so viel teurer ist es ja nicht.. 23,40€

    Ich würde dasGA-EP45-DS5 empfehlen, die Anschlüsse sehen auch besser angeordnet aus. ;)
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Beim x48 ist da ne ich10 verbaut? braucht man eigentlich unbedingt x16 bei pcie 2.0? weil ein freund meinte, dass pcie 2.0 x8 genauso schnell wie pcie 16x wär?
     
Thema:

GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte ep45 ds vs ud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden