GigaByte GA-870A-UD3 + Zotac GeForce GTX 470 AMP!

Diskutiere und helfe bei GigaByte GA-870A-UD3 + Zotac GeForce GTX 470 AMP! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich plane mir in absehbarer Zeit ein AM3 System zusamenzustellen, würde ich gerne wissen ob die "Zotac GeForce GTX 470 AMP!" die S-ATA Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von actionking, 12. August 2010.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Da ich plane mir in absehbarer Zeit ein AM3 System zusamenzustellen, würde ich gerne wissen ob die "Zotac GeForce GTX 470 AMP!" die S-ATA Anschlüsse des "GigaByte GA-870A-UD3" verdeckt oder nicht.
    Als einzige Alternative beim Mainbaord gibt es für mich dann nur noch das "GigaByte GA-890GPA-UD3H", aber das ist teurer und hat einen höheren Verbrauch. Dafür sind die S-ATA Anschlüsse abgewinkelt und somit dürfte es dort kein Prob mit der Graka geben.
    Andere Boards kommen nicht in Frage, da zu wenig S-ATA Anschlüsse vorhanden sind.
     
    #1 actionking, 12. August 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    also beim ersten Board, sieh dir doch einfach die Bilder an. Wenn du die Karte in den oberen Slot steckst sind die unteren SATA Ports alle frei.
     
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Ja bei ner Graka im referenz Design auf jeden Fall, aber die Graka von Zotac belegt drei Slots. Bei meinem jetzigen System bin ich auch nur 1mm über den SATA Ports mit meiner Graka.
     
    #3 actionking, 12. August 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann nimmste halt sata-winkelstecker
    meine grafikkarte verdeckt auch vollständig 2 Sata Ports und ich kann die trotzdem nutzen
     
    #4 Mr_Lachgas, 12. August 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GigaByte GA-870A-UD3 + Zotac GeForce GTX 470 AMP!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden