Gigabyte G27QC für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte G27QC für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nach einem Gaming Monitor gesucht und der G27QC von Gigabyte ist mir sehr positiv ins Auge gefallen. Ich wollte fragen, ob jemand mit diesem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aaricampari, 29. Januar 2021.

  1. aaricampari
    aaricampari Gast

    Ich habe nach einem Gaming Monitor gesucht und der G27QC von Gigabyte ist mir sehr positiv ins Auge gefallen. Ich wollte fragen, ob jemand mit diesem Monitor bzw. dieser Paneltechnik Erfahrungen gemacht hat und ob der Gigabyte G27QC für Gaming geignet ist oder ich mir eher den Gigabyte G27Q mit IPS holen soll.

    :)
     
    #1 aaricampari, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte G27QC für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden