Gigabyte G27Q schwarze Ränder an den Seiten und oben?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte G27Q schwarze Ränder an den Seiten und oben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir vor kurzem den oben genannten Monitor gekauft, da ich auf 2k und mit mehr Hz spielen wollte. Jetzt habe ich den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Koloko, 18. Februar 2021.

  1. Koloko
    Koloko Gast

    Moin,
    ich habe mir vor kurzem den oben genannten Monitor gekauft, da ich auf 2k und mit mehr Hz spielen wollte.
    Jetzt habe ich den Monitor angeschlossen und habe oben und an den Seiten schwarze Ränder. Meine Frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt das zu beheben oder ob das bei dem Monitor einfach so gehört.
    Wenn ich bei Nvidia die Skalierung einstellen möchte, steht da, dass es schon auf dem Maximalen sei.

    Meine Graka ist btw eine Geforce RTX 2070

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte G27Q schwarze Ränder an den Seiten und oben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden