Gigabyte G1 Assassin

Diskutiere und helfe bei Gigabyte G1 Assassin im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, wollte Mich hier mal umhören ob sich schon jemand das G1.Assassin MB geholt hat und ob es sein Geld wert ist? Mir sind halt die OC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nobo80, 26. August 2011.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Halli hallo,

    wollte Mich hier mal umhören ob sich schon jemand das G1.Assassin MB geholt hat und ob es sein Geld wert ist?

    Mir sind halt die OC möglichkeiten wichtig und ob das mit der Bigffot Network Killer E2100 was bringt.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Auf Anhieb wüsste ich jetzt keinen hier im Forum der das MoBo hat.

    Die "Bigfoot Network Killer e2100" war doch diese Netzwerkkarte. Dürfte nicht viel bis gar nichts bringen, merkbar schon gar nichts.
     
    #2 BlackPitcher, 26. August 2011
  3. Adam Gontier
    Adam Gontier PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92767

    An deinem Ping bzw. deine DL- und Uploadraten wirst du am PC nicht viel ändern können, egal mit welcher Hardware und welchen Settings, von daher ist diese Karte nur ne Masche um Kunden zu fangen.

    Ansonsten sind hier mal ein paar Testberichte zu diesem Mainboard:
    http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mainboards/gigabyte_g1_sniper2/s01.php
    http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=579&sel_lang=german
    http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=575
    http://www.tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=10866
    http://www.overclockingstation.de/content/gigabyte-g1killer-assassin-a553.html
     
    #3 Adam Gontier, 4. Oktober 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte G1 Assassin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden