Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne

Diskutiere und helfe bei Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Webseite fudzilla.com will ein Dokument in die Hände bekommen haben, in dem Intel Nvidias Ion-Plattform angreift. Das Papier mit dem Titel "Nvidia... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 24, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Webseite fudzilla.com will ein Dokument in die Hände bekommen haben, in dem Intel Nvidias Ion-Plattform angreift. Das Papier mit dem Titel "Nvidia Ion Competitive Position Guide" soll Adressaten dazu auffordern keine Ion-Produkte zu verkaufen, da?

Weiterlesen...

2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Wenn das stimmt, was ich Intel wirklich zutraue, dann ist das eine echte Sauerei. Es ist wirklich schlimm, dass es etwas gibt, das besser als Intels Atom ist.

#2 PrototypePHX, Feb 24, 2009
    Last edited: Feb 24, 2009
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich bin ja überzeugter Intel-Käufer (einfach weil die Leistung stimmt), aber mit welchen Mitteln die den Markt an sich reißen wollen, da kann man einfach nur den Kopf schütteln...
    Nvidia ist ja leider Gottes auch nicht besser. Naja mal schauen, der Bericht ist von fudzilla und was das heißt wissen wir ja alle ;)

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie die kleinen Kinder. "Du hast da was entwickelt, was mir anscheinend Probleme machen könnte und besser als meines ist... mimimi"...
    Man kann nur froh sein, das es in dem Falle keine Mutti gibt, die das ganze "richten" muss. :rolleyes:

5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Solche Kampangen sind doch heute ganz normaler Bestandteil der Marketingstrategien großer Unternehmen, da geben sich Intel, AMD und nVidia gar nichts. Außerdem sollte man nicht überlesen, dass es sich bei dieser Meldung immer noch um ein unbestätigtes Gerücht handelt. Und was man auf die Gerüchtenews so mancher Hardwareseite geben kann, sollte ja hinlänglich bekannt sein ;)

MfG RavingRAT

#5 RavingRAT, Feb 24, 2009
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Kann Intel mal nicht auf AMD / ATI rumreiten muss halt nVidia dran glauben ... ist ja klar. :rolleyes: Intel hat keine schlechten Produkte aber alleine wegen den überteuerten Preisen und deren "unfairen" Wettbewerb, werd ich mir aus Protest keine Ware von denen kaufen.

Ja, ja sowas kann natürlich nur ein pöser AMD Fanboy sagen ...

#6 computer11, Feb 24, 2009
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Ich würde eher sagen Nvidea wird Intel langsam zu "mächtig".

#7 EuerUntergang, Feb 24, 2009
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

nVidia zu mächtig? Wie war das noch gleich mit den Problemen bei Chipsätzen oder der Unterschätzung von ATI, wo sie gleich mal ordnentlich die Preise senken mussten, damit nicht zuviele Kunden abspringen?

Also das war ein guter Witz. AMD, ATI und nVidia sitzen im Prinzip alle drei in einem Boot. Alle drei haben ums nackte Überleben zu kämpfen damit der Chipgigant Intel nicht komplett den PC Markt übernimmt.

#8 computer11, Feb 24, 2009
Thema:

Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice