Gigabyte Board mit Restgarantie

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Board mit Restgarantie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, würde gerne mal eure Einschätzung wissen, was meine Board noch wert ist?! Ich habe da noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, es befindet sich in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maniak, 13. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Servus,

würde gerne mal eure Einschätzung wissen, was meine Board noch wert ist?! Ich habe da noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, es befindet sich in einem guten Zustand und ist komplett mit allen Kabeln und was dazu gehört.

Danke für die Antworten ;)

P.S. Das Mainboard um das es sich Handelt ist in meinem Profil zu sehen, MA790FX-DS5...

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

da das board noch die SB 600 hat denke ich mal so 85 - 90 €

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67007

Echt doch so wenig... Habe vor einem halben Jahr noch 140-150€ bezahlen müssen, muss noch die Rechnung mal raussuchen.

Thema:

Gigabyte Board mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Board mit Restgarantie - Similar Threads - Gigabyte Board Restgarantie

Forum Datum

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.

Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo, ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr! Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
Windows 10 18. Januar 2017

Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler

Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler: Vodafone: Kostenloses Gigabyte war ein Fehler Bestandskunden im Red- oder Smart-Tarif bekamen in der Vodafone-App die kostenlose Möglichkeit, sich monatlich 1 GB mehr Volumen zu sichern....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen

Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen: Vodafone GigaGarantie: 90 Gigabyte für das Melden von Netzproblemen Mit der GigaGarantie steht Vodafone für seine Netzqualität ein, ist dies nicht der Fall, können Kunden das melden und erhalten...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2016

Gigabyte G1 sniper Z97 fehlercode 04 ???

Gigabyte G1 sniper Z97 fehlercode 04 ???: Hallo hat vieleicht auch jemand das Gigabyte G1 sniper und hat ahnung was der code 04 zu sagen hat ? Kommt beim runterfahren und dann wieder beim hochfahren. wenn ich danach einen neustart mache...
freie Fragen 2. Juli 2014

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 vs Gaming 5 Hi, meine Frage steht eig. schon oben. Ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen und kaufen, und es hackelt noch ein bisschen bei der Mainboard...
Computerfragen 9. Juni 2014

Gigabyte gtx 770 idle 50 grad

Gigabyte gtx 770 idle 50 grad: Gigabyte gtx 770 idle 50 grad Hi, ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Gigabyte gtx 770 oc 2gb gekauft. Nach ca. 2 Monaten habe ich mir HWinfo gedownloadet und mal die Temps angeguckt. Graka...
Computerfragen 24. Mai 2014

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Temperatur

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Temperatur: Hallo zusammen, ich besitze die oben genannte karte in der zweiten Revision, also mit einem 8 und einem 6 Poligen Stromanschluss. Nun wollte ich die Temperatur der Spannungswandler überprüfen,...
Grafikkarten 16. Mai 2014

8GB Speicher auf Gigabyte Board Blue Screen

8GB Speicher auf Gigabyte Board Blue Screen: Hallo, Ich versuche schon seit Monaten in den verschiedensten Foren eine Lösung für mein Problem zu finden, aber eine ordentliche Lösung war gleich null. Ich habe ein Gigabyte Board...
Arbeitsspeicher 18. September 2010

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board: Hi, wie man auf meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id134036 sehen kann habe ich ein Gigabyte MA-790X-UD3P und DDR2 1066 RAM von Corsair. An sich gute Komponeten leider bekomme ich...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2010

OCZ Reaper HPC auf GIGABYTE Board ?

OCZ Reaper HPC auf GIGABYTE Board ?: Würde gerne wissen ob es möglich ist 4 x 2048MB OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6 auf einem GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P 790X 5200MT/s AM3 ATX zu verbauen. Wegen den großen Kühlern bin ich mir net sicher ob...
Arbeitsspeicher 8. April 2009

mit gigabyte p35 board einen e6300 übertakten

mit gigabyte p35 board einen e6300 übertakten: hallo zusammen will meinen intel E6300 cpu mit 500 mhz FSB fahren aber bringe nur stabil zum laufen 486 mhz . habe das board GIGABYTE GA-P35-DS4 . bei mir meldet das bios woll 3500 mhz aber...
Mainboards 11. März 2008
Gigabyte Board mit Restgarantie solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden