Gigabyte: Bilder des GA-EX58-Extreme und dessen "extremer" Chipsatzkühlung

Diskutiere und helfe bei Gigabyte: Bilder des GA-EX58-Extreme und dessen "extremer" Chipsatzkühlung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie auf diesen zu erkennen ist, hat sich am grundlegenden Layout nichts verändert, ganz im Gegensatz zur Chipsatzkühlung, welche dem Zusatz... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.584
    Zustimmungen:
    16

    Wie auf diesen zu erkennen ist, hat sich am grundlegenden Layout nichts verändert, ganz im Gegensatz zur Chipsatzkühlung, welche dem Zusatz „Extreme“ nun wirklich alle Ehre macht. Zierte Intels X58-Chipsatz bei der ersten Revision noch ein?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Auch wenn die Kühlung extrem ist und auch bestimmt gut aussieht, bleibt immer noch dieses bunte Mainboard.

    Warum kann Gigabyte bloß keine ein- oder zweifarbigen Boards bauen, wie alle anderen?
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Es müsst mal 'n paar Leute geben, die 'ne Demo gegen bunte Gigabyte Boards starten :ugly:....aber der Chipsatzkühler ist schon geschmeidig.
    mfg sweet
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die wollen auffallen ^^ die sind nich so wie alle anderen :o
    Ist für Overclocker sicher nen sehr gutes board. Für den Chipsatz ist das sicher ne sehr gute kühlung könnt ich mir vorstellen.
    Aber mit dem Farben gebe ich recht. Da braucht man keine Lüfter mehr mit LED's das Board beleuchtet durch seine Anwehsenheit schon alles :ugly:
     
  6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ist doch gut gleich wieder was gespart:o, ist wie schon gesagt die wollen nicht wie alle sein xD.
    Die Kühlung nimmt , glaube ich ziemlich viel Platz weg, auf jedenfall dieser zusatz.
    Ob man das wirklich benötigt ist fraglich......
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    vllt kann man ja wenn man es so an einen wakü kreis anschließt den 2 kühler abnehmen?! also das die HP's nich direkt verbunden sind... ach ka ^^
     
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Die Heatpipe wunderhübsch aber die Farbe vom Board und den Steckplätzen wunderhäßlich. Stellt euch diese Heatpipe auf nem andere Board vor mit schöner Farbe^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Dann aber keine leuchtblaue farbe an den kühlern mit weißer schrift ;)
     
  10. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Gefahr hin merkwürdig zu erscheinen: ich finde, das sieht cool aus in bunt ;). Ist doch langweilig, wenn alles schwarz ist (wie zB bei Asus).
     
  11. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also es sieht ja stark danach aus. Auf dem ersten bild ist der große Kühler ja nicht dran und es gibt ja auch einzelne Bilder davon.
     
    #10 GrandmasterFlash, 2. Oktober 2008
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Bensenn

    Aber doch nicht so bunt?

    Es muss ja nicht immer schwarz sein. Aber ich finde die GB Boards sehen so zusammengewürfelt aus.
     
  13. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ist nur für Leute mit Seitenfenster oder Modder ein negativer punkt , das die Board´s bunt sind.
    Mein Gigabyte Board läuft besten´s und ist nicht sichtbar von daher wayne
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Sicherlich dauerhaft gleiche farbe ist auch nicht immer das schönste. aber wenn man sein board sieht dann finde ich das zumindest die steckplätze halbwegs einheitlich und passend gefärbt sind :) Und von ASUS sind auch nur die wirklichen topboards oder spezielle so einfarbig schwarz weiß oder blau :) die meißten einfachen boards sind oftmals auch nur nen braunes pcb und nen paar farben für die die kaum was erkennen.

    Gigabyte baut schon sehr sehr gute boards. aber wenns um optik geht ist es einfach zu viel für die meißten augen :) ein rechner könnte damit niemals edel aussehen.
     
  15. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Genau...aus Legosteinen ;).
     
Thema:

Gigabyte: Bilder des GA-EX58-Extreme und dessen "extremer" Chipsatzkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden