Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Versuche gerade das lc cc 120 rgb an mein Mainboard anzuschließen habe es gestartet lüfter gehen, aber kein RGB. Habe am Mainboard D_LED1... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von whydontpayme, 30. Juni 2022.

  1. whydontpayme
    whydontpayme Gast

    Servus

    Versuche gerade das lc cc 120 rgb an mein Mainboard anzuschließen habe es gestartet lüfter gehen, aber kein RGB.

    Habe am Mainboard

    D_LED1

    LED_C1

    Sind das vielleicht keine Header, oder muss der Lüfter im Bios eingestellt werden damit Rgb funzt

    :)
     
    #1 whydontpayme, 30. Juni 2022
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

    Das ist typisch für die Gigabyte Software. In einem älteren Beitrag hatte ich mal ein Posting verlinkt. Dort wurde beschrieben, dass Gigabyte das Tool wohl jeweils mit einer spezifischen Version von .net erstellt. Ändert sich diese auf Grund zBsp. eines Windows Update funktioniert die Software dann häufig nicht mehr.

    Da Du ja zwischenzeitlich eh eine Neuinstallation schon gemacht hast,, probiere doch mal rein aus Neugier Win10 statt Win11.
     
    #3 Shinna
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

    Also in der Anleitung steht nix von RGB Fusion.
    Du steuerst die Beleuchtung doch direkt per beigelegter Steuerung oder per BIOS.
     
    #3 JoM79
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

    Im Datenblatt steht nur "Aura etc". Was man darunter verstehen kann ist Interpretationssache.*What? :what:
     
    #3 Shinna
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gigabyte B550 DS3H und RGB FUSION

    elementz schrieb: LT beschreibung bei alternate mit RGB Fusion kompatibel Zitat RGB-StandardAURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LED Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist dein Handbuch?
    Warum nutzt du denn nun nicht die beigelegte Steuerung oder das BIOS?
     
    #3 JoM79
  6. BlackPanther_
    BlackPanther_ Gast

    Enermax Starryfort sf30 Lüfter Standard auf Maximum

    Ehm, ich hab einen RGB header hinten drin, das ist kein Thema.
    Die kann ich hinten anschließen und dann übers NT laufen lassen.

    Gigabyte Gaming X
     
    #3 BlackPanther_
Thema:

Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo? - Similar Threads - Gigabyte B560M DS3H

Forum Datum

Wie findet ihr das Gigabyte B650 Eagle AX?

Wie findet ihr das Gigabyte B650 Eagle AX?: Ich will mir einen Gaming PC bauen meine Hauptkomponenten wären ein 5 7500f eine rx7800xt (von xfx) und 32 gigabyte ramm mit 6000mhz. Meine Frage wäre jetzt wie ihr das genannte Mainboard findet?...
Mainboards Mittwoch um 12:23 Uhr

Gigabyte alle CPU cores aktivieren?

Gigabyte alle CPU cores aktivieren?: Wenn ich ins BIOS gehe kann ich 6+0 cores aktivieren. Im Taskmanager steht auch, dass ich 6 cores habe. Jedoch habe ich einen 8 Core ryzen 7 5800x(steht auch im Taskmanager, dass dieser Prozessor...
Prozessoren 7. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?: Kann ich samsung evo 990 pro mit maximaler geschwindigkeit und maximaler leistung auf gigabyte b450m ds3h v2 verwenden? ich verstehe nicht ob mein mainboard nur PCIe 3.0 hat oder auch 4.0. Bitte...
Mainboards 6. März 2024

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?: Hallo , ich möchte mir gerne eine rx 6600 kaufen , meine Auswahl fand ich bei dieser . Da ich mich nicht sehr gut auskenne frage ich hier ob es eine gute Wahl ist . Danke vorher für die Antworten...
Prozessoren 28. Februar 2024

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt? Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
Prozessoren 17. Februar 2024

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?: Hallo Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein...
Mainboards 14. Februar 2024

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?

Kann man zwei ssd´s an ein gigabyte b560m ds3h v2 Mainboard anschließen?: Hallo, da ich langsam keinen Speicherplatz mehr habe wollte ich mir für meinen gaming Pc eine neue ssd holen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach eine ganz normale interne hdd Festplatte...
Mainboards 4. Juli 2023

Gigabyte B560M DS3H V2 mit ASUS Dual AMD Radeon RX6600 8G?

Gigabyte B560M DS3H V2 mit ASUS Dual AMD Radeon RX6600 8G?: Hallo zusammen, wie schon in der Frage steht wollte ich fragen ob das Gigabyte B560M DS3H V2 Mainboard kompatibel mit der ASUS Dual AMD Radeon RX6600 8G Grafikkarte ist. Falls nein hättet Ihr...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...: Wenn nicht welche gpu kann ich dann auf das Mainboard packen Danke im Vorraus mfg...
Prozessoren 23. Juni 2022

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?: Frage mich ob das gut ist bedanke mich schon mal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-b560m-ds3h-v2-gut-ist-ein-mainboard
Mainboards 7. Januar 2022

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021
Gigabyte B560M DS3H V2 / Rgb header wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden