Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen möchte und noch nicht weiß, ob ich diesen in einem schlichten schwarz halten oder mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dominikmn259, 18. Februar 2023.

  1. dominikmn259
    dominikmn259 Gast

    Hallo zusammen,

    da ich mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen möchte und noch nicht weiß, ob ich diesen in einem schlichten schwarz halten oder mit weißen Akzenten (Lüfter, Wasserkühlung, etc.) "aufhübschen" soll, wollte ich dies nun abhängig von dem Mainboard machen.

    Es soll nicht das ULTIMATIVE Gaming-Setup werden, aber schon für die nächsten paar Jahre ausreichend sein.

    Bislang habe ich mir folgende Haupt-Komponenten ausgesucht:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X

    Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8GB

    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance Pro (sowohl in weiß als auch schwarz erhältlich)

    Festplatte: Kingston NV2 2TB (brauche jetzt keine Samsung 980 Pro mit so viel mehr Lese- und Schreibgeschwindigkeit)

    Gehäuse: Liam Li 011 Dynamic oder 011 Dynamic EVO

    Die Wasserkühlung, Lüfter sowie das Netzteil habe ich mal außen vor gelassen, da man diese Komponenten sowohl in weiß als auch schwarz bekommt und das Netzteil hinter der zweiten Wand im Gehäuse eh nicht sichtbar sein wird.

    Nun zu meiner Frage.

    Würdet ihr mir bei meiner Konfiguration eher zum Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder zum ASUS ROG STRIX B550-A raten ?

    :)
     
    #1 dominikmn259, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden