Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zsm, unzwar hab ich erfolgreich meine RGB Lüfter am Mainboard angeschlossen auf dem "Gigabyte B450 Gaming X" und leuchten auch geil, aber wo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Samui98, 18. September 2022.

  1. Samui98
    Samui98 Gast

    Hallo zsm,

    unzwar hab ich erfolgreich meine RGB Lüfter am Mainboard angeschlossen auf dem "Gigabyte B450 Gaming X" und leuchten auch geil, aber wo kann ich im BIOS die RGB ändern? oder gibts da ne normale Software zum downloaden? Wenn ja wie heißt Sie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden