Gigabyte B450 Gaming x Ram?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B450 Gaming x Ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich unschlüssig bin frage ich einfach mal ist ein B450 Gaming x ram mit 3600 MHz RAM kompatibel? Ich habe mehrere Antworten im Internet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DunklerPrinz730, 18. Dezember 2022.

  1. DunklerPrinz730
    DunklerPrinz730 Gast

    Hallo,

    Da ich unschlüssig bin frage ich einfach mal ist ein B450 Gaming x ram mit 3600 MHz RAM kompatibel? Ich habe mehrere Antworten im Internet gefunden deswegen hat es mich verwirrt

    :)
     
    #1 DunklerPrinz730, 18. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B450 Gaming x Ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden