Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir dieses Bord zu holen, andererseits habe ich angst weil ich nicht weiß ob das Board den Ryzen 5 5600 von Werk aus unterstützt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 27. November 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich überlege mir dieses Bord zu holen, andererseits habe ich angst weil ich nicht weiß ob das Board den Ryzen 5 5600 von Werk aus unterstützt.

    Deswegen meine Frage hat das Board Q-Flash?

    Denn eine andere CPU außer einen fx 8300(welcher ja am3 ist) habe ich nicht.

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden