ASUS TUF USB boot bluescreen?

Diskutiere und helfe bei ASUS TUF USB boot bluescreen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kissfish43, 8. November 2020.

  1. kissfish43
    kissfish43 Gast

    Hey Leute,

    Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt. Das bedeutet meine SSD wurde bereits formatiert. Dann kommt Bluescreen jedes mal. Woran kann das liegen? Ich habe versucht das BIOS zu aktualisieren, allerding findet er trotz Lan kabel keine Verbindung.

    Mainboard ist komplett neu und läuft mit einer Ryzen 7 2700x

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS TUF USB boot bluescreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden