Gigabyte b450 Aorus Elite BIOS update?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte b450 Aorus Elite BIOS update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich will mir das Gigabyte B450 Aorus Elite kaufen und darauf den Ryzen 5 3600 setzen. Nur jetzt ist die Frage nach einem BIOS update. Wisst ihr ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UtB4qx, 8. November 2020.

  1. UtB4qx
    UtB4qx Gast

    Moin ich will mir das Gigabyte B450 Aorus Elite kaufen und darauf den Ryzen 5 3600 setzen. Nur jetzt ist die Frage nach einem BIOS update. Wisst ihr ob ein erforderlich ist und wenn ja wo ich das vielleicht in Hamburg erledigen könnte, da ich keine ältere CPU besitze für das BIOS update?

    Ich kaufe mir das Mainboard, da es in meinem Budget liegt und 3 pin ARGB header hat und ich kein anderes Mainboard in der preisklasse mit 2 3 pin argb headern gefunden habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte b450 Aorus Elite BIOS update?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios update für das b450 aorus elite

    ,
  2. deutsch gigabyte b550 aorus elite bios einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden