1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gigabyte B250-FinTech: Mining-Mainboard mit 12 PCIe-Slots

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Der Hersteller Gigabyte nutzt den aktuellen Trend in Sachen Krypto-Mining und hat mit dem Mainboard B250-FinTech eine Hauptplatine mit 12 PCIe-Slots und einer darauf ausgerichteten Stromversorgung vorgestellt. Auch das BIOS ist laut der Ankündigung…

Die Seite wird geladen...

Gigabyte B250-FinTech: Mining-Mainboard mit 12 PCIe-Slots - Weitere Themen

Forum Datum

Asus B250 Mining Expert: 19 Grafikkarten an drei ATX-Steckern

Asus B250 Mining Expert: 19 Grafikkarten an drei ATX-Steckern: Asus B250 Mining Expert: 19 Grafikkarten an drei ATX-Steckern Asus hat das B250 Mining Expert vorgestellt, das - wie der Name bereits hervorhebt - zum Einsatz von GPU-Mining gedacht ist....
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2017

Biostar TB250-BTC Pro: Mining-Mainboard mit 12 PCI-Express-Steckplätzen

Biostar TB250-BTC Pro: Mining-Mainboard mit 12 PCI-Express-Steckplätzen: Biostar TB250-BTC Pro: Mining-Mainboard mit 12 PCI-Express-Steckplätzen Biostar hat ein neues speziell fürs Mining von Kryptowährungen gedachtes Mainboard angekündigt, das mit rekordverdächtigen...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Kann ich die Gigabyte Geforce 2Gb auf einem Pcie 2.0 Slot betreiben

Kann ich die Gigabyte Geforce 2Gb auf einem Pcie 2.0 Slot betreiben: Kann ich die Gigabyte Geforce 2Gb auf einem Pcie 2.0 Slot betreiben
Computerfragen 14. Februar 2014

ASRock kündigt zwei Mainboards mit jeder Menge PCIe-Slots für Bitcoin-Mining an

ASRock kündigt zwei Mainboards mit jeder Menge PCIe-Slots für Bitcoin-Mining an: ASRock kündigt zwei Mainboards mit jeder Menge PCIe-Slots für Bitcoin-Mining an 16.11.2013 18:30 - Mit dem "H61 Pro BTC" und dem "H81 Pro BTC" hat Mainboard-Hersteller ASRock seit kurzem zwei...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2013

Pcie 3.0 Grafikkarten auf einem Mainboard mit Pcie 2.0 slot?

Pcie 3.0 Grafikkarten auf einem Mainboard mit Pcie 2.0 slot?: Pcie 3.0 Grafikkarten auf einem Mainboard mit Pcie 2.0 slot?
Computerfragen 9. Mai 2013

Suche Mainboard mit AM3+ Sockel und einem PCIe 16x 3.0 slot

Suche Mainboard mit AM3+ Sockel und einem PCIe 16x 3.0 slot: Suche Mainboard mit AM3+ Sockel und einem PCIe 16x 3.0 slot Dann gibts des auch nicht. Kauf bei www.csl-computer.de dein pc ein, meiner is auch von da, mann ist der gut!!! Der service von da...
Computerfragen 19. Januar 2013

Z77-Mainboards: Dritter PCIe-Slot funktioniert nur mit Ivy Bridge-Prozessoren

Z77-Mainboards: Dritter PCIe-Slot funktioniert nur mit Ivy Bridge-Prozessoren: Z77-Mainboards: Dritter PCIe-Slot funktioniert nur mit Ivy Bridge-Prozessoren 11.04.2012 10:23 - Der dritte lange PCIe-Slot (mechanisch x16) auf den meisten hochpreisigen Z77-Mainboards wird...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2012

Welcher PCIe slot ist das ?

Welcher PCIe slot ist das ?: Welcher PCIe slot ist das ? Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo E 5915 aber weis nicht was der auf dem mainboard für einen PCIe slot hat also 1.0 / 1.1 / oder 2.0 das...
Computerfragen 10. September 2010

Diese Seite empfehlen