Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S geeignet. Konkret kommen die Monitore mit 32 (FI32U), 43 (FV43U) bzw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll - Similar Threads - Gigabyte Aorus Monitor

Forum Datum

Gigabyte Aorus M27Q 27?

Gigabyte Aorus M27Q 27?: Ist der Monitor für 349€ empfehlenswert? :Gigabyte Aorus M27Q, 27" https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-aorus-m27q-27
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:12 Uhr

AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?

AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?: bei dem monitor steht das der 1 a batterien braucht also muss ich die batterien immer wechsel oder kann ich auch ein stromkabel benutzen dazu noch wird gesagt das er mit bluetouth verbunden werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?: an Lautstärke, Software usw.? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi--gaming-x-trio-modell-besser-als-das-gigabyte-aorus-master
Grafikkarten 25. September 2021

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021

Gigabyte B450 Aorus Pro mit Ryzen 5 3600?

Gigabyte B450 Aorus Pro mit Ryzen 5 3600?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Nun fehlt mir nur noch das Mainboard. Habe da das Gigabyte B450 Aorus Pro im Auge. Hat da jemand Erfahrungen, ob ein Bios Update notwendig ist, wenn...
Grafikkarten 1. September 2021

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren 29. August 2021

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?: Hallo habe heute meinen pc zusammengebaut und sobald ich ihn starte wechselt die debug led zwischen cpu und dram und ich bekomme kein Bild habe eine gtx 1660 einen ryzen 7 2700x und 16gb g...
Prozessoren 20. Mai 2021

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?: Hi, da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard. Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen oder könnt ihr mir ein anderes besseres...
Prozessoren 16. Mai 2021

B550 F Gaming und Gigabyte Aorus 1 tb?

B550 F Gaming und Gigabyte Aorus 1 tb?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die Gigabyte Aorus SSD 1tb SSD holen und habe die Kupfer-Hülle gesehen. Passt die Ssd mit Hülle auf das B550-F Gaming mainboard. danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2021

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?: Hallo, ich würde mir gerne die Gigabyte AORUS RTX 3060Ti kaufen (die mit den 3 Fans und dem Display). Auf einer englischen Seite „British Miners“ wird diese für +\- 450€ angeboten, diese Seite...
Grafikkarten 3. März 2021

Kann ich auf den Dem GIGABYTE AORUS 7 den Speicher?

Kann ich auf den Dem GIGABYTE AORUS 7 den Speicher?: Hab mir den GIGABYTE AORUS 7 Gestern bestellt und der hat nur eine 500gb SSD drin und wollte mal fragen ob ich den Speicher noch erweitern kann oder ob ich die SSD dann austauschen Müsste. Hier...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Gigabyte Aorus CV27F Hz einstellen?

Gigabyte Aorus CV27F Hz einstellen?: Moin zsm. Ich habe ei Gigabyte Aorus CV27F mit 165 Hz. Bis jetzt spielte ich auf einer Ps4 und da die eh nur 60FPS war mir das egal, doch nun habe ich eine Ps5 die bis zu 120 FPS ausgeben kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Wechsel von Vega 56 auf Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition 11G?

Wechsel von Vega 56 auf Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition 11G?: Geht das Problemlos? Hab ein Ryzen 5 2600, ASRock B450 pro 4, Netzteil 500w https://www.gutefrage.net/frage/wechsel-von-vega-56-auf-gigabyte-aorus-geforce-gtx-1080-ti-waterforce-xtreme-edition-11g
Grafikkarten 6. Februar 2021
Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden