Gigabyte Aorus CV27F Hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Aorus CV27F Hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zsm. Ich habe ei Gigabyte Aorus CV27F mit 165 Hz. Bis jetzt spielte ich auf einer Ps4 und da die eh nur 60FPS war mir das egal, doch nun habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joelhzz, 24. Februar 2021.

  1. joelhzz
    joelhzz Gast

    Moin zsm.

    Ich habe ei Gigabyte Aorus CV27F mit 165 Hz.

    Bis jetzt spielte ich auf einer Ps4 und da die eh nur 60FPS war mir das egal, doch nun habe ich eine Ps5 die bis zu 120 FPS ausgeben kann.

    Wenn ich in die Settings gehe steht bei Refresh Rate 60 Hz. Leider habe ich es bis heute nicht herausgefunden wie man die umstellen kann.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Lg und Danke im Voraus!

    Joel H.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Aorus CV27F Hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden