Lenovo gaming PC mit 380 watt?

Diskutiere und helfe bei Lenovo gaming PC mit 380 watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann es sein das ich mit diesem PC zocken kann, sind 380 watt nicht zu wenig. Sollte ich mir mehr Watt kaufen für ein besseres Spielergebnis?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jjjoolo, 21. November 2022.

1. jjjoolo
    jjjoolo Gast

Wie kann es sein das ich mit diesem PC zocken kann, sind 380 watt nicht zu wenig. Sollte ich mir mehr Watt kaufen für ein besseres Spielergebnis?

:)

Thema:

Lenovo gaming PC mit 380 watt?

Die Seite wird geladen...

Lenovo gaming PC mit 380 watt? - Similar Threads - Lenovo gaming 380

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr
Lenovo gaming PC mit 380 watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden